Newsarchiv

Personal Swiss 2018 - Eine Erfolgsgeschichte

von Adrian Oberle

Abraxas REFLINE zeigte an der Personal Swiss vom 17. und 18. April 2018 in der Messe Zürich, der bedeutendsten Schweizer Messe im Bereich Personalmanagement, die neusten Themen und Lösungen:

  • Unsere E-Recruiting-Lösung mit den neusten Funktionalitäten (EU-DSGVO-Massnahmen, Optimierungen Archiv, Mehrsprachigkeit u.v.m.)
  • Unser neues Statistiktool mit vielen spannenden Reports

Anders als in den vergangenen Jahren fanden Sie unsere Spezialistinnen und Spezialisten in diesem Jahr nicht an einem eigenen Stand, sondern beim neu gewonnenen REFLINE-Vertriebspartner Sage Schweiz AG.

Sage Schweiz ist der erste Vertriebspartner von REFLINE. Mit einem breiten Portfolio an Cloud-basierten Business-Software-Lösungen ist das international tätige Unternehmen eine optimale Ergänzung zum Vertriebsteam der Abraxas. Entsprechend war es uns ein Anliegen, die neue Allianz in Form unseres gebündelten Know-hows an der Personal Swiss zu präsentieren.

Wir möchten uns bei unseren treuen Kundinnen und Kunden sowie bei den vielen interessanten Kontakten, welche uns persönlich besucht haben herzlich bedanken.
Wir haben uns sehr über diese Begegnungen gefreut.

Zurück