Newsarchiv

von Adrian Oberle

SIB Swiss Institute of Bioinformatics mit Hauptsitz in Lausanne hat sich für die E-Recruitinglösung von REFLINE entschieden. Das Projekt startete bereits Ende Oktober und wird noch vor Weihnachten 2016 live gehen.

von Adrian Oberle

Des Weiteren besteht die Möglichkeit einem spannenden Referat beizuwohnen:

«Digitale Transformation im HR», Vanessa Hunkeler (Abraxas Informatik AG)
Uhrzeit: 18.45 Uhr bis 19.30 Uhr, FHS St.Gallen, Raum: FZ0211

von Adrian Oberle

Abraxas und IT St. Gallen rockt! machen mit an der etwas anderen Absolventenveranstaltung. Das lockere und vergnügliche Ambiente erlaubt es, uns Absolventen der FHS St.Gallen und Universität St.Gallen in einem anderen Rahmen zu präsentieren. Der Event bietet ein vielseitiges und interaktives Programm.

von Adrian Oberle

Die Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) setzt auf die REFLINE E-Recruitinglösung.

Die ZHdK ist mit über 2000 Studierenden die grösste Kunsthochschule der Schweiz und umfasst alle Kunst- und Designdisziplinen. Die Einführung des E-Recruitingprojekts startet bereits Anfang Oktober und wird auf Ende Jahr abgeschlossen sein.

von Adrian Oberle

In der Kantonsverwaltung Zürich konnte Abraxas REFLINE zudem die Direktion der Justiz und des Inneren von ihrer HR-Lösung überzeugen. Bereits erfolgreich eingeführt wurde die REFLINE E-Recruitinglösung beim internationalen Klima- und Fertigungstechnikkonzern Walter Meier AG.