Newsarchiv

von Adrian Oberle

Abraxas REFLINE wird am 4. und 5. April 2017 an der Personal Swiss in Zürich mit einem Stand und einem Podiumsgespräch zum Thema "Digitalisierung in der Rekrutierung – Mensch vs. Maschine" (4.4., 11.30h, Forum 1, Halle 5) vertreten sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

von Adrian Oberle

Abraxas REFLINE konnte die Schule Männedorf sowie Akorn AG, ein internationaler Hersteller im Pharmabereich mit Standort in Hettlingen, von ihrer HR-Lösung überzeugen.

von Adrian Oberle

Die Brühlgutstiftung in Winterthur und das Verwaltensrechenzentrum AG mit Sitz in St.Gallen (VRSG) setzen auf die E-Recruitinglösung REFLINE.

von Adrian Oberle

RobecoSAM AG mit Sitz in Zürich und galledia ag mit Sitz in Flawil haben sich für die E-Recruitinglösung von REFLINE entschieden. Wir freuen uns sehr darüber und können unseren treuen Kundenstamm weiter ausbauen.

von Adrian Oberle

SIB Swiss Institute of Bioinformatics mit Hauptsitz in Lausanne hat sich für die E-Recruitinglösung von REFLINE entschieden. Das Projekt startete bereits Ende Oktober und wird noch vor Weihnachten 2016 live gehen.