Unser Support — Individuell professionell

Ob applikatorische Fragen oder Unklarheiten bezüglich der Bedienbarkeit – immer dann, wenn Unterstützung gefragt ist, zeigt sich die Leistungsfähigkeit eines Partners. Kompetenz und Reaktionsgeschwindigkeit sind als zentrale Faktoren ausschlaggebend.

Unser Support-Team ist sich dieser Verantwortung bewusst und ganz darauf ausgerichtet, Kunden und Anwender jederzeit kompetent zu unterstützen. Dabei zählen nicht nur kurze Reaktionszeiten. Ebenso grosses Gewicht messen wir einer problemgerechten Reaktion bei. Nur so lässt sich sicherstellen, dass Probleme sofort behoben und Fragen umgehend beantwortet werden.

Kundensupport – Dienstleistung mit vielen Facetten:

  • Individuelle, den Kundenbedürfnissen angepasste SLAs (Service Level Agreements), sorgen für klar definierte sowie messbare Supportleistungen
  • 24-Stunden-System-Support durch etablierte Supportorganisation im Datacenter
  • Hohe Fachkompetenz des gesamten Abraxas REFLINE Support-Teams