Kompetenz in allen Bereichen

Bei der Umstellung des manuellen Bewerbungsmanagements auf eine elektronische Plattform oder der Einführung einer Lösung für das Talent Management geht es nicht nur um die Installation einer neuen Software-Applikation. Vielmehr bietet dieser Schritt die Chance, bestehende Prozesse zu analysieren, zu überdenken und zu optimieren.

Vor diesem Hintergrund ist von Bedeutung, dass der gewählte Lösungspartner kompetent in den Bereichen Personal, Organisation und Marketing zu Hause ist.

Folgende Dienstleistungen bietet Abraxas REFLINE an:

Recruiting Center
Als Logistikdienstleister übernimmt Abraxas REFLINE im Namen des Kunden definierte Aufgabenbereiche für das Erfassen und Einscannen von Bewerbungsunterlagen auf Papier.

Consulting
Abraxas REFLINE berät und begleitet Kunden durch den Recruiting-Erneuerungsprozess

Individuelle Entwicklung
Für den Aufbau einer Lösung entwickeln wir neue Module und nutzen und verknüpfen sie mit den neuesten und besten Technologien, Modulen und Services die auf dem Markt verfügbar sind.

Schulungen
Auch wenn unsere Lösungen intuitiv benutzbar sind, Schulungen sind sinnvoll für ein effizientes Arbeiten. Ob Grundschulung, Schulung für neue Mitarbeiter oder Power-User-Schulungen: sprechen Sie mit uns, wir bieten Ihnen massgeschneiderte Trainings an. Wenn gewünscht auch online.

Analysen/Statistiken
Unsere Statistiken und Auswertungen lassen keinen Wunsch offen. Soll es etwas ganz Spezielles sein?

Support
Mit Service-Level-Agreements können Sie massgeschneiderten Support beziehen. Dabei zählen nicht nur kurze Reaktionszeiten sondern auch verständliche und benutzergerechte Kommunikation.