Newsarchiv

von Adrian Oberle

Der Kanton Luzern hat sich in einer Ausschreibung für die Recruiting-Lösung REFLINE von Abraxas entschieden. Das Einführungsprojekt startet im April 2018.

Bald rekrutiert auch der Kanton Luzern sein Personal mit REFLINE. Abraxas hat die Ausschreibung für sich entschieden und darf die HR-Lösung im April einführen. Auf dem Weg zu diesem Erfolg wurde das Refline Team um Adrian Oberle und Vanessa McCarroll von Simone Umminger und Astrid Hofmann unterstützt.

von Adrian Oberle

Die Zuger Kantonalbank ist der neuste Kunde unserer Rekrutierungs-Lösung REFLINE. Das Projekt startet noch im Dezember 2017.

von Adrian Oberle

Auch die Gemeinde Männedorf (Kanton Zürich) und die Gemeinde Pratteln (Kanton Basel) haben sich für die E-Recruiting-Lösung von REFLINE entschieden. Die Gemeinde Männedorf wird ab November 2017 die Lösung produktiv nutzen.

von Adrian Oberle

Die Confisserie Sprüngli hat sich für die E-Recruitinglösung von REFLINE entschieden. Das Projekt startete anfangs September und wird noch dieses Jahr produktiv geschalten.

von Adrian Oberle

Abraxas REFLINE zeigte an der diesjährigen Personal Swiss in der Messe Zürich die neusten Lösungen sowie Themen der Zukunft. Grosser Anklang fand auch das Podium zum Thema «Digitale Transformation in der Rekrutierung – wer entscheidet: Mensch oder Maschine?».

Weiterlesen